Weiberfasching, aber ohne „Weiber“?!?!? – REWE-Marktleiter verzweifelt

Es geschah am 08.02.2018. 
Gähnende Leere in einem REWE-Fililiali….Fillalla…..Filliliallale…
in einem REWE-Markt in H. bei F.
Was ist passiert????
Die Verzweiflung steht dem Marktleiter Herr M. ins Gesicht geschrieben! Frische Ware, Beste Preise, aber keine Kundschaft ist weit und breit zu sehen.  Aber warum?!? 

Herr M. prüft mehrfach die Funktion der automatischen Eingangstür. Diese funktioniert problemlos. Auch nach einer Besichtigung  der Park- und Zufahrtsmöglichkeiten kann der Leiter sich nicht erklären, wo seine Kundinnen und tlw. auch Belegschaft ist und bleibt.


Originalaufnahmen des Marktes am 08.02.2018 gegen 20.00 Uhr. (Fotograf: TW)

Noch härter trifft es die ansässige Backstube des Marktes.
Hier ist das komplette Personal inkl. Backwaren verschwunden!

Originalaufnahmen des Marktes am 08.02.2018 gegen 20.02 Uhr. (Fotograf: TW)

Ein Augenzeuge der anonym bleiben möchte und wir deswegen den Namen abändern, berichtete uns und übermittelte uns diese Beweisbilder.
Herr TW aus H. bei F.  sagte im Interview:
„Also Anfangs war es sehr erschreckend diese Leere hier zu sehen.
Aber dann, diese himmlische Ruhe! Mann konnte beruhigt zwischen den Chips, Playboy und Biersortimenten hin und her wandern, ohne das Mann ein schlechtes Gewissen haben musste!
Leider musste Mann den Markt leider um 21 Uhr verlassen.“

Gegen 21.17 Uhr wurden die Kundinnen und Angestellten dann wieder gefunden. Verstört fand man sie im BGH wo sie gröhlend auf die Bühne starrten!

Grund dafür waren wohl diese Herren!

Die jungen Herren sammelten viel Beifall und Trinkgeld für neue Oberteile. Der „etwas ältere“ Herr bat um eine kleine Spende für neue Hosen. (Zum Glück steht auf dem Bild ein Pult vor ihm!)

Nach einer kräftigen Beifallsspende konnte man morgens um 5 Uhr dann glückliche „Narrenweiber“ nach Hause wanken sehen.
Und wenn keine von ihnen gestürzt ist, dann stehen sie heute wieder im REWE und der Leiter Herr M. ist glücklich bis zu seinem Feierabend!

 

(Fotos sind originale Aufnahmen! Nur der Text, naja, HELAU! )