Gastbesuch im Seniorenheim St. Elisabeth in Hosenfeld

Am Freitag Nachmittag war es wieder soweit und der CVH Hosenfeld ist im Seniorenheim St. Elisabeth einmarschiert. Nach der Begrüßungsrede vom Kinderprinzenpaar (Prinz Max und Prinzessin Hannah) sowie der Rede des Prinzenpaares (Prinz Grozdan und Prinzessin Tanja) begann das kurze Programm.

Die CVH-Tanzgruppen (Piccolos, Melodies, und VIB’s) zeigten ihre diesjährigen Tänze. Als Highlights des Nachmittags zeigten die Tanzmariechen (Emma und Maja) sowie Tanzmariechen Jule ihre Solotänze. Zwischendurch wurde durch die Belegschaft des Seniorenheims noch ein Gesangsbeitrag dargeboten. Es folgte die Ordensübergabe durch das Prinzenpaar des Seniorenheims an die Mitglieder des CVH.

Zum Abschluss des offiziellen Teils bedankte sich Einrichtungsleiter Victor Hau beim CVH,  übergab den Regenten eine von Schwester Bertina selbst angefertigte Kerze und wünschte allen, für den karnevalistischen Endspurt, alles Gute.