Galaktische Stimmung bei Dance in Space

Am Samstagabend ging unser DANCE IN SPACE nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, in die zweite Runde.

Bei super Stimmung, mit tollen Tänzen und vielen Gästen aus der Region wurde ausgelassen gefeiert.

Das Hosenfelder Prinzenpaar Prinz Grozdan der Shootingstar mit Witz von Hochspannung und Blitz und Prinzessin Tanja die fesche Partymaus vom Schmiedehaus konnten sich über den Besuch zahlreicher karnevalistischer Gäste aus nah und fern freuen. Die Karnevalsvereine aus Magdlos, Löschenrod, Hainzell, Welkers, Freiensteinau, Rommerz, Landenhausen und Hauswurz gläntzen mit den gelungenen Beiträgen ihrer Tanzgarden.

Neben den eigenen Tanzgarden aus Hosenfeld, der Prinzengarde und den Blue Diamonds, zeigten die Funky Fräuleins Eichenzell, Green Angels Großenbach, Charisma Steinhaus, Streetdancer Müs sowie die Blankenaier Ematze ihrer diesjährigen Tänze. Durch das kurzweilige Programm führte die CVH Sitzungspräsidentin Diana Bleuel. Nach dem Programm wurde im vollbesetzten Bürgerhaus noch lange bei guter Stimmung weiter gefeiert.