Das Prinzenpaar 2019 möchte Danke sagen

Liebe Närrinnen und Narren,

euer Prinzenpaar 2019 möchte noch einmal Danke sagen.
Danke für eine unvergessliche Zeit, aber auch Danke für die tolle Unterstützung.

In unserer Kampagne konnten wir uns stets auf jeden von euch verlassen und darauf sind wir stolz. Stolz sind wir auch auf all das was wir mit euch erleben durften.

Angefangen mit der Proklamation, wo die Aufregung aber auch die Vorfreude schon enorm waren, gefolgt von dem Jubiläumsball, welcher schon eine spezielle Veranstaltung war, die nicht vielen Prinzenpaaren obliegt aber auch die vielen, stimmungsvollen Auswärtsfahrten waren immer wieder genial.

Die Fremdensitzungen mit den vielen unterschiedlichen Beiträgen. Hier möchten wir uns auch noch mal bei allen Teilnehmern, insbesondere unseren Familien, Stammtischen, Vereinen, Freunden und allen anderen Beteiligten bedanken. Es waren wirklich tolle Abende, die uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden.

Den Rosenmontag konnten wir leider nicht so erleben, wie wir es uns vorher vorgestellt haben. Wir haben aber das Beste daraus gemacht und der Rest der Kampagne überdeckt diesen kleinen Negativpunkt. Wir denken gerne an diese schöne Zeit zurück.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei unseren drei Kinderprinzen Kilian, Henrik und Yannis bedanken. Es war toll mit euch und vielleicht tretet ihr ja irgendwann einmal in unsere Fußstapfen.

Alles in allem können wir zwei sagen, dass es eine perfekte Kampagne gewesen ist, die ohne eure Unterstützung so nicht möglich gewesen wäre. Tausend Dank!

Ein Helau an unser neues Prinzenpaar, Prinzessin Melanie und Prinz Sascha, wir wünschen euch alles Gute und hoffen auf eine tolle Kampagne. Wir werden euch bestmöglich unterstützen.

Euer Prinzenpaar 2019, Prinzessin Kathrin und Prinz Andreas