Buntes Programm im Seniorenheim St. Elisabeth

Auch in diesem Jahr bot der Carneval-Verein Hosenfeld dem Seniorenheim St. Elisabeth ein faszinierendes und mitreißendes Showprogramm. Die Veranstaltung begann mit der Proklamation und dem Einzug der inthronisierten Tollitäten des Seniorenheims.
 
 

Mit einem dreifach donnernden „Helau“ wurde das Hosenfelder Prinzenpaar, Prinz Matthias der närrische Banker vom rasanten Ski
und Prinzessin Christin die sportliche Shopping-Queen mit Gefolge begrüßt.
Die Kinderprinzessinnen, Prinz Fabio der kickende Feuerwehrmann von Joss & Prinzessin Lilly die coole Fussballfee von Tanz und Sport begrüßten zusammen mit dem Prinzenpaar das Publikum.

Einrichtungsleiter Victor Hau bedankte sich beim CVH für diese gelungene Veranstaltung, übergab der Regentschaft für die heiße Phase des Karnevals Sekt und eine von Schwester Bertina selbst angefertigte Kerze.

Nach dem Austausch der Orden ging es auch schon los mit der rasanten Narrenschau.
Durch die bunten Auftritte und Vorträge zauberte der CVH den Senioren ein Lächeln ins Gesicht und es war ein schöner Nachmittag für Jung und Alt.